Herzlich willkommen – schön dass Sie hier sind!

Wir freuen uns Sie auf unserer Ortsvereinsseite begrüßen zu dürfen.

Die Felsberger Landfrauen wurden 1957 gegründet und haben zur Zeit 48 Mitgliederinnen, die sich aktiv im Ort engagieren und eine tolle Gemeinschaft pflegen. Wir verbinden Tradition und Fortschritt.

Regelmäßige Treffen im Dorfzentrum, interessante Ausflüge und abwechslungsreiche Kurse und Vorträge runden das Angebot der Landfrauen ab.

Mit Frauen aus der Landwirtschaft finge es 1957 an. Im Laufe der Zeit wandelte sich unser Verein jedoch zu einer Gemeinschaft, der Angebote an alle Frauen auf dem Land bietet und das soziale Netz in Felsberg stärkt. Wir bieten Kurse an zu Gesundheitsthemen, Vorsorge im Allgemeinen, Versicherungsangelegenheiten, Kochen, Kindererziehung, Stressbewältigung und Bewegung. In unserem Verein hilft einer dem anderen!