Am 25.06. fand im Christlichen Jugenddorf in Homburg die Landesdelegiertenkonferenz der SaarLandFrauen statt. In der sehr gut besuchten Aula konnte die Landesvorsitzende Camilla Atmer-Steitz zahlreiche Gäst begrüßen. Darunter den Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Klima, Mobilität, Agrar und Verbraucherschutz Sebastian Thul, den Landrat des Saar-Pfalz-Kreis
Dr. Theophil Gallo, den Bürgermeister von Homburg Michael Forster und die Landtagsabgeordneten Sevim Kaya- Karadag und Maximilian Raber.
Bei einer kurzen Ehrung wurde der Kreisvorsitzenden von Neunkirchen und Besitzerin im Landesverband Anja Groß die Landesbiene überreicht. Nach Informationen aus dem letzten Geschäftsjahr lautete der wichtigste Tagesordnungspunkt die Gewinnung von jungen Landfrauen.
Die SaarLandFrauen stehen allen interssierten Frauen aus Stadt und Land offen.