Am 24. Juni fand in der Schulze-Kathrin-Halle in Schwarzenholz unsere Delegiertenversammlung statt. Dazu hatte der Kreisverband Saarlouis zusammen mit dem Ortsverein Schwarzenholz eingeladen und konnte über 70 SaarLandFrauen und mehrere Ehrengäste begrüßen.

Neben dem Jahres- und Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Silvia Wark, Maria Streit und Christine Laub haben sich nach langer erfolgreicher Arbeit im Vorstand des Landesverbandes nicht mehr zur Wahl gestellt und wurden für ihr ehrenamtliches Engagements mit der LandFrauen Biene geehrt.

Im Anschluss wurden die neu gewählten Mitglieder von den Delegierten begrüßt und vom Vorstand willkommen geheißen.

Im Anschluss begeisterte Barbara Ditzler die Delegierten mit einem Vortrag zum Thema “Image”.

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Elisabeth Schütz, die Kreisvorsitzende des Kreises Saarlouis, bei den Gästen und kündigte die nächste Delegiertenversammlung nächstes Jahr im Kreis Merzig-Wadern an.