In diesem Jahr wollen wir wieder ein Frühlingsfest feiern

Wir laden Dich am Freitag, dem 24. Mai, 19:00 Uhr, zur Grillfeier ins Dorfgemeinschaftshaus nach Obersalbach ein.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt – Ihr braucht nur noch gute Laune mitzubringen.

Es wäre toll, wenn sich der eine oder andere bereit erklärt einen Salat beizusteuern. Die eingesetzten Lebensmittel werden gegen Vorlage einer Quittung selbstverständlich erstattet. Da es kein „normaler“ Grillabend werden soll, bitte auch bei den Salaten etwas besonderes überlegen. Einfach melden, dann kann Ilka Weisgeber das Ganze besser koordinieren. Nachtisch geht selbstverständlich auch!

Der Unkostenbeitrag beträgt in diesem Jahr 15,00 Euro und ist bei der Anmeldung zu zahlen.

Ihr kommt doch alle? Damit das Orgateam alles perfekt vorbereiten kann, müssen wir wissen, wie viele Personen teilnehmen. Bitte melde Dich bis zum 17. Mai 2024 an:

– per WhatsApp                  Landfrauen Obersalbach

– Ilka Weisgerber               Tel. 0 68 06 / 7 94 72

– per E-Mail unter der Adresse:         obersalbach@saarlandfrauen.de

Der Vorstand wünscht heute schon allen Mitgliedern und deren Familien einen schönen Sommer und hofft, dass wir uns im September gesund und munter wieder treffen können.