Am 4.11.2025 wird unser Abend mit Frau Knerr über das Thema Kaisernatron nachgeholt 🤗. Nochmals kurz alle Infos:
100 Jahre Kaiser-Natron – vielseitig, nachhaltig und natürlich
Seit einem Jahrhundert ist Kaiser-Natron aus deutschen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Ganz ohne chemische Zusätze leistet es wertvolle Dienste – ob für die Hygiene, im Haushalt oder als sanfte Unterstützung für das persönliche Wohlbefinden.
Über die erstaunlich vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Natron – insbesondere im Bereich Haushalt und Küche – informiert Marcela Knerr in einem spannenden Vortrag am Dienstag, den 04.11.2025 , um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Obersalbach.
Kaiser-Natron überzeugt nicht nur durch seine Wirksamkeit, sondern auch durch seine Natürlichkeit: Es ist nachhaltig, vegan, gluten- und laktosefrei.
Die Landfrauen Obersalbach laden herzlich zu diesem informativen Abend ein. Alle Interessierten sind willkommen, um mehr
über das „Wundermittel aus der Natur“ zu erfahren.
Die geplante Besichtigung der Synagoge am 4.11.2025, 13 Uhr, fällt leider aus.