Schon bei Titel kommen Fernweh und Urlaubsfeeling auf.

Am 16. April 2024 will Manfred Schröder von den Fotofreunden Schaumberg-Nahe uns Amalfi, Capri und Sorrent mit seinen Impressionen nahebringen.

Die Fotofreunde schreiben selbst über sich „Fotografie ist unsere Leidenschaft! Wir sind eine Gruppe von ambitionierten Hobby- und Profifotografen, die die Leidenschaft zur Fotografie verbindet. Gemeinsam wollen wir uns stetig weiterentwickeln und Anfängern helfen, einen Einstieg in die Welt der Fotografie zu finden und sichtbare Fortschritte zu machen. Unser Motto: Wir stellen die Freude am Fotografieren und das harmonische Miteinander in den Vordergrund.“

Seien wir also gespannt, welche schönen Bilder und Erläuterungen uns Herr Schröder mitbringt. Wir hoffen, mit diesem Vortrag Ihr Interesse geweckt zu haben und wünschen uns allen einen schönen Abend in Italien.

Referent: Manfred Schröder

Termin: Dienstag, 16. April 2024

Adresse: Dorfgemeinschaftshaus Obersalbach, Zum Weiherwald 4, Obersalbach

Wie bei allen unseren Vorträgen hoffen wir auf eine rege Beteiligung. Gäste sind uns immer willkommen.